Kamin, Kamin mit Speicher, Kamin Einsatz

Irgendwie war mal wieder der Kamin Wurm in meinem Blog.
Ja, was ist ein Kamin Wurm, das ist, wenn mal wieder nichts mehr geht auf der Ofenbernd Seite.
Alle Versuche, wieder einen Beitrag über Kamine, Kaminöfen, Öfen zu schreiben und Fotos einzubinden, waren mal wieder vergebens (s. Technik).
So, aber wie es der Zufall so will, oder eine geschickte Hand es schaffte, jetzt scheint mir das Glück wieder hold.
Es gibt jetzt eine kleine Neuigkeit bei Olsberg.
Was aussieht wie ein kleiner Kamin ist aber der neue Kaminofen Osorno.

Dieser neue Ofen ist natürlich ab jetzt bei uns zu einem Einführungspreis (auf Nachfrage, da verschiedene Varianten möglich) erhältlich.
Osorno
Anfragen unter bernd@ofenbernd.de
Und hier noch eine kleine Beschreibung/ Quelle Olsberg!

Kaminofen Osorno
Der Bausatzkamin mit Heizkomfort von Meisterhand

Seit jeher betrachten wir es als unser wichtigstes Anliegen, die Wohn- und Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Eine schöne aber keineswegs einfache Aufgabe, denn die Vorstellungen von Heizkomfort und Wohlbefinden sind nun einmal sehr unterschiedlich. Der Bausatzkamin OSORNO kommt individuellen Wünschen besonders weit ……… siehe Link.

Ach so, hier noch ein Foto von dem fertigen Camina S 13.
DSCF4298

DSCF4297

DSCF4299

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Kamin, Kamin mit Speicher, Kamin Einsatz, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.