Phoenix I u. Phoenix II für Dovre T 2000 u. Dovre T 2000 S

Viele Kunden bestellen den Phoenix I oder den Phoenix II als Nachruestsatz für Ihren vorhandenen Kamin mit einem alten Dovre T 2000 oder T 2000 S Kamin Einsatz.
Bis jetzt haben uns einige eine nette Bewertung ( Mail ) zukommen lasse, aber dies ist das erste Foto von einen fertig eingebauten Phoenix I.

Hier nun ein Foto von sehr netten Kunden.
Dovre Kamineinsatz T 2000 jetzt mit Phoenix I.

ofenbernd. Lieferung Dovre Phoenix I

Und hier noch Seine kleine Anmerkung.

Sehr geehrter Herr Hübner,
Phönix-Einsatz ist eingebaut um vom lokalen Kaminkehrer bereits abgenomen. Alles lief Bestens und sieht sehr gut aus.
Einziger Wehrmutstropfen ist, daß die Tür auf der falschen Seite angeschlagen ist, aber mit dem kann ich leben.
Das Montageblech ist das, was noch übriggeblieben ist. Besteht Interesse an einer Rücksendung oder soll ich es einfach in die Schrottsammlung geben?

Mit freundlichen Grüßen aus Owen / Teck

Vielen Dank für diese nette Mail nach Owen / Tech und noch viel Freude an dem neuen Dovre Phoenix I. 🙂

ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Phoenix I u. Phoenix II für Dovre T 2000 u. Dovre T 2000 S, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.