Kaminofen Olsberg

Ein Kaminofen von Olsberg ist immer eine gute Anschaffung.
Ein deutsches Produkt mit hohem Qualitätsstandard und mit viel Liebe zum Detail.
Der Olsberg Kaminofen und auch viele andere deutsch Kaminöfen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da Qualität made in germany sich immer wieder auszahlt.
Daher ist der Kunde, der sich einen Olsberg Kaminofen oder einen anderen deutschen Ofen zulegt, immer auf der sicheren Seite.
Wer mehr über Olsberg Kaminöfen erfahren will, sollte sich direkt bei www.olsberg.com informieren.

Hier mal ein Foto von einem Olsberg Ofen.

Eine Anschaffung fürs Leben.

ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 3 votes)
Kaminofen Olsberg, 4.0 out of 10 based on 3 ratings

Ein Gedanke zu “Kaminofen Olsberg

  1. Meine Eltern haben einen Kaminofen. Leider ist der nicht in Deutschland produziert und das merkt man auch an der Verarbeitung. Der Ofen, leider weiß ich die Marke nicht, ist jetzt seit knapp einem Jahr in Betrieb. Und schon treten die ersten Probleme auf. Ein kleiner Riss in der Scheibe und auch abblätternde Farbe. Nun müssen sie sich nach einem neuen Modell umsehen, weil dieser zudem nicht richtig brennt und immer rußt. Sie haben sich beraten lassen und wurden eben an dieses Modell verwiesen. Da ihnen die Abstellfläche auf dem Ofen wichtig ist, neben dem Aussehen natürlich, werden sie sich wohl für dieses Modell entscheiden, auch wenn dieser Ofen deutlich teurer als der letzte ist. Aber wahrscheinlich muss man Qualität wirklich mit bezahlen. Mal sehen, wie sie zufrieden sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.