Neu, Kataloge über Kachelofeneinsatz, Kamin, Ofen, Kaminofen und und

Einige von Euch haben sich vielleicht schon gewundert oder gefragt, was ofenbernd jetzt in seinem Blog für Kataloge ins Netz setzt.
Dazu muss ich Euch sagen, dass auf verstärkte Nachfrage von meinen Lesern nach Kamineinsätzen, Kaminöfen, Öfen, Kachelofeneinsätzen, Ersatzteilen und und jetzt verschiedene Kataloge (Kategorien) in den Blog eingearbeitet werden.
Da aber keine Preise mit angegeben werden können (da es auf verschiedene Artikel auch verschiedene Rabatte gibt) würde ich Euch bitten, mir eine Mail mit dem entsprechenden Wunschartikel (Ofen, Kamin Kamineinsatz, Ersatzteil ect.) zukommen zu lassen, dann bekommt Ihr den aktuellen Preis angegeben.
Aber dies kann noch eine Weile dauern, da es sich um ca. 1000 Seiten handeln kann, die erst einmal eingebunden werden müssen.
Sobald eine Kategorie fertig oder so gut wie fertig eingebunden ist, erscheint diese blau unterlegt und kann eingesehen werden.
Also, bitte noch ein bisschen Geduld, dann könnt Ihr Euch durch die Kataloge wühlen.
Trotz allem kommen immer weitere Beiträge und Fotos, aber leider nur in unregelmäßigen Abständen da wir auch mal arbeiten müssen.

euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.2/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 6 votes)
Neu, Kataloge über Kachelofeneinsatz, Kamin, Ofen, Kaminofen und und, 5.2 out of 10 based on 9 ratings

2 Gedanken zu “Neu, Kataloge über Kachelofeneinsatz, Kamin, Ofen, Kaminofen und und

  1. Benötige Prospekt oder Katalog für Kachelofeneinsätze ( Festbrandstoffe) m it bemaßung und Preisen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Aufgrund der neuen Abgasbestimmung u.a. für Kachelöfen mit Holzbrand, benötige ich einen neuen Heizeinsatz aus Guß. Der bestehende Kachelofeneinsatz ist von Buderus mit zwei Öffnungsklappen, je mit einem Lüftungsrad und mit einem oben vertikalen Abgasanschluß – ca. 8 KW. Der Kachelofen hat 4 gemauerte schamottierte Züge – rauf und runter und geht dann in den Schornstein mit einem Edelstahl-Inliner.
    Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot über Lieferung und Montage, sodaß ich keinen zusätzlichen Staubfilter auf dem Schornstein benötige.
    mfg Horst Schmidt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.