Kaminofen Feuerung erneuert

Jetzt ist die Zeit, wo die vorhandenen Kaminöfen, Kachelöfen, Öfen repariert werden.
Noch ist die kalte Jahreszeit nicht ganz vorbei, doch die meisten Heizungen sind aus Kostengründen bereits abgeschaltet.
Um aber das Auskühlen der Häuser oder Wohnungen zu vermeiden, werden gerade jetzt die Kaminöfen, Kachelöfen, Öfen wieder als Heizquelle benötigt.
Daher muss die Feuerung und auch der Rest gerade jetzt wieder top fit sein.
Und daher beginnen viele Ofen Besitzer schon jetzt mit den Reparaturen ihrer Kaminöfen und Kachelöfen.
So sollte also eine gepflegte Feuerung aussehen.
Hier die Fotos.

So vorher.


So nachher.
Da macht das Heizen wieder Spaß.
Und die kalten Tage, Nächte können kommen.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.