Kinderliege, Babyliege

Viele werden sich jetzt wundern, wie ich auf Kinderliege, Babyliege komme.
Doch, so abwegig ist das alles gar nicht, es mit einem Kamin oder Ofen zu verbinden.
Heute war ein sehr netter junger Mann in unserem Laden, der gerne ein Foto von einer Kinderliege, Babyliege vor einem Kamin schießen wollte.
Der Zweck dieses Fotos sollte eine Ãœberraschung für seine Frau? Freundin sein, mit der romantischen Verknüpfung, ich denke, einer romantischen Nacht 🙂 vor einem ins Haus stehenden Kamin oder einer vielleicht kommenden Liebeserklärung. 🙂
Romantisch sei es ja schon, wenn man auf Fotos Paare vor einem brennendem Kamin stehen oder liegen sieht.
Warum nicht auch mal eine Kinderliege oder Babyliege vor einem knisterndem Kaminfeuer.
Vielleicht werde ich irgendwann einmal wieder etwas von diesem jungen Mann hören.
Seinen Namen hat er mir jedenfalls gegeben.
Und vielleicht erzählt er mir irgendwann, was aus der Kinderliege, Babyliege geworden ist.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.