Ofen, Kachelofen Heizeinsatz

Jetzt wird es aber höchste Zeit, die Feuerung von diesem Ofen, Kachelofen Heizeinsatz zu wechseln.
Aber, dieser Kunde meint immer noch, dass diese Feuerung noch eine Heizperiode halten müsste (wird).
Aus Schaden wird man klug, wenn dann der komplette Heizeinsatz hin ist, muss auch dieser erneuert werden.
So haben wir dann immer wieder neu zu tun.
Nur schade ist, wenn dann behauptet wird, dass unsere Produkte in Deutschland nichts mehr taugen.

So sieht der Ofen, Kachelofen Heizeinsatz im Moment aus.

Und wird von Brenndauer zu Brenndauer immer schlimmer.

Wer nicht hören kann, muss fühlen.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.