Kaminofen, Ofen für … Holz oder Bioalkohol

Das erste Mal, dass wir einen richtigen Kaminofen, Ofen für die Befeuerung mit Bioalkohol verkauft haben.
Da es aber Kunden gibt, die lieber einen richtigen Kaminofen, Ofen haben möchten, im Moment aber keinen Schornstein haben, haben wir die echte Variante mit der Option den Kaminofen, Ofen an einen Schornstein anzuschließen ausgewählt.

Einmalige Anschaffungskosten für 2 Betriebsweisen.
1. mal für den Betrieb ( Heizen ) mit Bioalkohol oder Gel.
2. oder den Betrieb ( richtig Heizen ) mit Festbrennstoffen, Holz, Brikett, oder oder.

Das macht Sinn, da es immer noch viele Kunden gibt, die Holz billig oder sogar für lau bekommen.
Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, will im Normalfall seinen Kamin, Kachelofen, Kaminofen, Ofen nicht mehr missen.

Und hier ein Foto von dem Kaminofen, der im Moment mit Bioalkohol oder Gel betrieben wird.

Und jetzt zwei Fotos von an den Schornstein angeschlossenen Kaminöfen, Ofen.


Da kann jetzt Festbrennstoff, Holz, Brikett, ect. … verheizt werden.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.