Wieder Fotos von angeschlossenem Speckstein Kaminofen

Wieder nur ein kurzer Beitrag.
Ein Speckstein Kaminofen mit viel Speicher über seine dicken Speckstein Platten.
Desto massiver der Stein ( Speckstein, Keramik, Schamotte ), desto länger die Speicherwirkung über die Fläche.
Angenehme, lang anhaltende Strahlungswärme.
Und hier wieder die Fotos von dem Speckstein Kaminofen.


Kaminofen auf vorab vom Kunden errichtetem Sockel.

Die kalten Tage können kommen.

ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Wieder Fotos von angeschlossenem Speckstein Kaminofen

  1. Sieht wirklich gut aus.
    Will mir demnächst auch nen Kamin installieren lassen.
    Einfach schöne Stimmung an kalten Winterabenden!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Na, der Kaminofen sieht ja mal Hammer aus. Wirklich ein sehr schönes Teil. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als einen Kaminofen. Damit könnte ich die kalten Winterabende vor meinem eigenen Kamin verbringen. Herrliche Vorstellung. Aber leider ist dies in unserem Haus nicht möglich. Und ausgeträumt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.