Kamin (Schürze-Haube) Speicherkamin aus Speichermasse?

Dinge gibt es, die nicht sein können.
So soll also eine Kamin Schürze aussehen die die Wärme speichern soll.
Streckmetall und Zementputz.
Da wusste einer wieder ganz genau, wie eine Kamin (Speicherfläche) aussehen muss.
Na, wie ist dann überhaupt der komplette Kamin, Speicherkamin gebaut worden?

Jetzt das Foto.

Da sollte man sich nicht wundern, wenn alles kalt bleibt.

ofengabi

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

5 Gedanken zu “Kamin (Schürze-Haube) Speicherkamin aus Speichermasse?

  1. Das nenn ich mal n aussagekräftiges Foto! Im Lager ne Eckschutzschiene und n bischen Dämmung vor ne dunkle Wand gelegt?!? Sorry aber was sich hier im Moment abspielt is doch nicht wirklich. Was ist mit Ofenbernd, erholt er sich noch, bereitet er sich schon auf den Ruhestand vor, oder kümmert er sich nur noch um die superaffengeilenturboboostermegastarken Jeanshosen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Nur zur Information Herr oder Frau Besserwisser,
    was man auf dem Foto sieht haben nicht wir gebaut, sondern irgendwer anders mal bei dem Kunden. Wir haben lediglich vom Innenleben ein Foto gemacht, um einmal zu zeigen, wie man es nicht macht.
    Und noch danke der Nachfrage, ofenbernd geht es langsam besser.
    ofengabi

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Das diese Konstruktion nicht von Ihnen sonder jemand anderem gebaut wurde hab ich schon verstanden, aber leider ist auf diesem Foto-Meisterwerk nicht wirklich was zu erkennen!

    Übrigens: logischerweise Herr, sonst würd´s ja Besserwisserin heißen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. da muss ich leider zimmen, ich erkenne auch kaum was auf dem Foto 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. da fehlen dir die Worte ne Bernd?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.