Sommerpause bei Kamin und Ofen

Die Sommerpause bei Kamin und Ofen ist jetzt so langsam vorbei.
Die ersten Kunden sind aus dem Urlaub zurückgekehrt und beginnen mit den Vorbereitungen für den Spätsommer.
Auch dieses Jahr sind die Nachfragen nach einem Kamin, Speicherkamin oder Ofen, Kaminofen wieder sehr stark.
Da ein Kamin, Speicherkamin oder Ofen, Kaminofen für die Übergangszeit wie geschaffen ist und eine Menge Energie Kosten einsparen kann, kommen wieder viele Kunden auf den Geschmack.
Ein Grund mehr bei den ständig wachsenden Kosten.
Wer also bei einem angenehmen Feuer nicht nur auf Romantik setzt, ist mit einem energiesparendem Kamin, Speicherkamin oder Ofen, Kaminofen bestens bedient.

ofengabi

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu “Sommerpause bei Kamin und Ofen

  1. Gabi, was macht eigentlich Ofenbernd? Ist er noch außer Gefecht?
    Beste Grüße und take care!
    Michael

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Was mich immer interessieren würde:
    Macht ihr im Sommer eigendlich zufriedenstellende Umsätze? Ich bin in einer ähnlichen Branche tätig. Ich wüsste nicht wie ich im Sommer über die Runden kommen sollte, wenn ich nicht noch einen Nebenjob hätte!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo
    Um die Frage zu beantworten, ob wir genügend zu tun habe, kann ich nur sagen, das wir auch viele Reparaturen und Reinigungen haben.
    Aber einen Teil unseres Umsatzes machen wir über FE.N Jeans Verkaufen und Network Marketing.
    Haben einige Partner die in unserer Linie sind.
    Wir suchen immer neue gute Partner die Lust auf Jeans Vermarktung haben.

    Gruß ofengabi

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.