Ein recht angenehmer Abend mit Fa. Dicks Sanitär Gebäudetechnik

Ja, mit Andreas Dicks dem Chef von Sanitär und Gebäudetechnik Dicks habe ich leider ohne ofengabi und unserer Tochter Jasmin einen netten und informativen Abend verbracht.
Andreas Dicks ist, obwohl er ein sehr erfolgreicher Unternehmer ist, ein sehr umgänglicher Mann. 🙂
Ein Abend in seiner Gesellschaft macht viel Freude und könnte immer wieder wiederholt werden. 😉
Nur, dass ich Andreas Dicks noch nicht für FE.N begeistern konnte liegt bestimmt daran, dass er keine Zeit für nichts hat.
Ein erfolgreicher Sanitär und Heizungsbauer wie Andreas Dicks hat halt nur Zeit für seinen Beruf. 🙂
Trotz allem muss ich sagen, jedes mal wieder.
Hatten eine Menge Spaß und werden vielleicht auch gute Geschäfte zusammen machen. 😉

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Ein recht angenehmer Abend mit Fa. Dicks Sanitär Gebäudetechnik

  1. Das ist das a und o in einem Beruf, man muss in Ihm vollkommen aufgehen und mit den Geschäftspartnern zurecht kommen. Allerdings häge ich das Motto Arbeit und Beruf voneinander zu trennen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.