Klärendes Telefonat mit Verena Trautmann dem schwarzen Engel

Es tut immer gut, wenn man sich persönlich ausspricht, auch wenn es nur am Telefon ist. 😉
Unsere Verena Trautmann, der bekanntliche schwarze Engel ist also nicht mehr bei FE.N und darf auch immer das tun was sie will.
Das mit dem Überläufer von FE.N ist wohl nicht die richtige Wortwahl gewesen, aber unwiderruflich bei Google gespeichert.
Also, nachdem wir uns wie Menschen ausgesprochen haben, ist mir schon bewusst, dass jedem gewährt werden sollte, zu demjenigen zu wechseln, bei dem man sich besser aufgehoben fühlt.
So meine liebe Verena Trautmann, alles ist hoffentlich hiermit geklärt und wir wünschen dir viel Erfolg in deinem neuen Geschäft. 😉

Gruß ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Klärendes Telefonat mit Verena Trautmann dem schwarzen Engel

  1. Lieber Bernd,

    danke für die Richtigstellung! Danke für das angenehme Telefongespräch. Ich habe mich also nicht in Dir getäuscht, das rückt mein Weltbild wieder in die richtige Perspektive … 🙂

    Diese Sachlichkeit hätte ich mir auch von FE.N und Patrick Temmerman gewünscht, da ich der Meinug war, wir wären so etwas wie Freunde gewesen!
    „Walk The Talk“, fällt mir dazu nur ein!

    Lieber Gruß

    Verena, der schwarze Engel von ……… 😉

    P.S. wäre gerne der schwarze Engel von … und ….. Jeans gewesen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo Verena
    Sei mir nicht ….. das ich etwas aus deinem Text …. musste. 🙂
    Aber bei mir bekommt keiner eine Möglichkeit Werbung in eigener Sache zu senden. 🙁
    Du weißt auch bestimmt warum. 😉

    Ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.