Ja, es ist Frühling, aber wo?

Also, das ist der Frühling zu Ostern 2008.
Die Zeit der Öfen und Kamine ist noch längst nicht vorbei. 😉
Jeder, der jetzt vor Ostern vor seinem Kamin oder Ofen sitzen kann, kann sich glücklich schätzen, da diese Temperaturen nicht viel frühlingshaftes an sich haben. Da hat sich die Investition in einen Ofen schon gelohnt.
Daher kommen die Kamin oder Ofen Kunden voll auf ihre Kosten.
Ostern mit loderndem Kaminfeuer, das ist 2008 das Motto.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

6 Gedanken zu “Ja, es ist Frühling, aber wo?

  1. Bei uns ist auf jeden Fall auch kein Frühling. Da essen wir lieber gleich die Süßigkeiten vor dem Kamin, anstatt die irgendwo zu suchen. So ein Kamin ist doch was tolles.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Bei uns schneit es immernoch als ob wir Winter hätten. Sogar im Winter hat es nicht mal soviel geschneit wie jetzt. Ja die schöne Natur, sie bringt uns immer wieder zum Staunen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Weiße Ostern … hat doch was. So wird der Kamin zum Osterfeuer 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. ich hoffe der frühling kommt noch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.