Ofenbernd ist wieder aus Stuttgart zurück

Wie das Leben eben so spielt. 🙂
Ein Besuch bei meiner Schwester in Stuttgart und eine Begegnung mit zwei Tramperrinnen Judith und Freundin. 😉

Ein Foto geht noch. 😉

Ein Wochenende in Stuttgart ist schon was Feines, besonders wenn einem auf dem Rückweg zwei Tramperinen auf der Tankstelle begegnen und diese Beiden auch noch wahnsinnig nett sind.
Die eine und die andere haben die Initiative ergriffen, uns anzusprechen und uns mit unserem geliehenen Fahrzeug sicher an unser Heimat Ziel gefahren, ohne zu fragen und ohne zu wissen, wie weit sie uns in unsern Heimathafen begleiten sollen. 😉
Also noch einmal, vielen Dank an Judith und …… für diese nette, tolle Fahrt. 🙂 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.