Kamin und Kachelofen Bau ist ein hartes Brot

Um heut zu Tage mit dem Erstellen von Kaminen und Öfen sein Geschäft zu betreiben, muss man schon viel Erfahrung, Kenntnis und Können mitbringen.
Die Ansprüche der Kunden steigen, genau so wie auch die Nachfrage an Dienstleistung am Kunden und dessen Kamin, Kachelofen oder auch Ofen.
Wo wir vor einigen Jahren noch mehr Kamine erstellt und gebaut haben, ist heute der Service in den Vordergrund gerückt und daher auch die Ansprüche.
Der Kamin und Ofen Kunde möchte jetzt mehr und mehr mit seiner Kamin Anlage Energie sparen und nicht nur in das schöne prasselnd Feuer schauen. 🙂
Deshalb geht der Trend heute bei Kaminen und Öfen zu Ganzhaus Heizungen also zu Alleskönnern.
Verständlicher Weise beansprucht auch dieses Verlangen nach mehr und intensiverer Arbeit. 🙁
Deshalb komme ich auch im Moment zu selten zum schreiben, doch ich versuche weiterhin immer wieder was zu berichten. 🙂 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.