Der Architekt Peter Nittka von Beta Haus war heute bei uns zu Gast

Ein sehr netter und kompetenter Mann der Herr Peter Nittka von Beta Haus. 😉
Kompetenz in Sachen Speicherkamin mit Warmwasser Aufbereitung und Einbindung von Solar und Pufferspeicher.
Ein Architekt wie Peter Nittka weiß, was die Kunden von Beta Haus wollen und brauchen. 🙂 🙂
Dieser Architekt wäre genau das, was mir in meinem und KK Elektronik Team noch fehlen würde.
Aber gute Architekten wie Peter Nittka von Beta Haus sind bestimmt teuer und ob ich mir das leisten könnte, ist immer die große Frage.
Trotz allem, Peter Nittka ist sehr bemüht, allen und jedem alles recht zu machen, genau so wie ich und KK Elektronik, Sat Center Hamm.
Bestimmt werden wir aber eine gute Geschäfts Beziehung pflegen und vielleicht aufbauen.
Also auf gutes Gelingen Herr Peter Nittka. 😉 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.