Veröffentlicht am

Noch ein paar Bilder des Tages vom Kachel Kamin und der Reparatur.

Ja, nach ca. 15 Jahren sollte man auch mal seinen Heizkamin, Speicherkamin oder Kachel Kamin reparieren lassen. 😉
Auch, wenn diese Kaminanlagen von ofenbernd unvergĂ€nglich zu sein scheinen, sollte doch zwischendurch mal ein bisschen fĂŒr Reparaturen ausgegeben werden. 🙂
Damit wir auch in Zukunft weiter leben und fĂŒr euch schaffen können. 🙂 🙂
So solls dann auch sein, hier die Bilder nach ca. 15 Jahren von einem Kachel Kamin, Speicherkamin, Heizkamin, den ich gebaut habe. 😉
Außer dem Griff, den der Kunde abgebrochen hat, ist immer noch alles wie am ersten Tag.


Immer unter strengster Bewachung und kritischen blicken unserer Kunden. 😉 🙂

Da macht die Arbeit an den Kaminen besonders viel Spaß. 🙂

euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.