Noch ein paar Bilder des Tages vom Kachel Kamin und der Reparatur.

Ja, nach ca. 15 Jahren sollte man auch mal seinen Heizkamin, Speicherkamin oder Kachel Kamin reparieren lassen. 😉
Auch, wenn diese Kaminanlagen von ofenbernd unvergänglich zu sein scheinen, sollte doch zwischendurch mal ein bisschen für Reparaturen ausgegeben werden. 🙂
Damit wir auch in Zukunft weiter leben und für euch schaffen können. 🙂 🙂
So solls dann auch sein, hier die Bilder nach ca. 15 Jahren von einem Kachel Kamin, Speicherkamin, Heizkamin, den ich gebaut habe. 😉
Außer dem Griff, den der Kunde abgebrochen hat, ist immer noch alles wie am ersten Tag.


Immer unter strengster Bewachung und kritischen blicken unserer Kunden. 😉 🙂

Da macht die Arbeit an den Kaminen besonders viel Spaß. 🙂

euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.