Verdammt langer Tag heute zwecks Heizkaminen mit Warmwasseraufbereitung

Heute war es wieder mal besonders heftig mit den Beratungen über Heizkamine und Warmwasseraufbereitung mit Solar und Pufferspeicher. 🙁
Gott sei Dank ist dieser Tag jetzt bald vorbei und ich kann nur noch ins Bett fallen.
Irgend wann sind auch meine Grenzen erreicht und das kann nicht mehr lange dauern.
Morgens um 2.00 Uhr ist die Nacht rum und es geht dann auch gleich wieder weiter mit Kaminen und Öfen.
Da ich halt ein Arbeitstier bin, kann ich da nicht viel gegen tun. 🙁
Aber, es macht mir auch viel Spaß mit Kunden zusammen zu arbeiten, die meine Arbeit im Kamin und Kachelofenbau schätzen.
Daher werde ich mich weiterhin mächtig ins Zeug legen, um meine Kamin und Kachelofen Kunden zufrieden zu stellen. 😉
Jetzt geht es aber ins Bett. 🙂
Ps. Ofengabi macht es anscheinend besser wie ich, das FE.N Geschäft mit den Jeans Hosen für Frauen und Männer ist bei weitem nicht so anstrengend aber doch lukrativ, anscheinend mehr wie das Kamin, Ofen und Speicherkamin Geschäft. 😉
Na dann, bis Morgen. 🙂 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Verdammt langer Tag heute zwecks Heizkaminen mit Warmwasseraufbereitung

  1. Trotz der vielen Arbeit hast du anscheinend aber noch genug Zeit um diese sinnlosen Kommentare zu schreiben. HMMHMMHM

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.