Schablone für vorhandenen Heizkamin, Speicherkamin, Kamin

Ja, das ist mein Beruf, Heizkamin, Speicherkamin, Kamin, Ofen und Kachelofen zu setzen. 🙂
Auch schon ältere Heizkamine, Speicherkamine und mehr, müssen mal wieder aufgerüstet (umgeändert) werden. 🙂 🙂
Dazu gehört auch mal, das Anfertigen von Schablonen, um eine neue Granit Bank um den bereits vorhandenen Heizkamin oder Speicherkamin oder Kamin zu setzen.
Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt wieder die Fotos. 😉

So, das ist es dann auch schon für heute gewesen, denn ich muss noch eine dringende Bestellung vornehmen. 😉

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.