Wartung und Reinigung von meinen gebauten Kachelöfen

Drei Monate später. 🙁
Leider konnten wir erst jetzt einige von unseren gebauten Kachelöfen reinigen und warten.
Da wieder, wie jedes Jahr im Winter, mega viel zu tun war, können wir erst jetzt, nach und nach, mal den einen oder anderen Kachelofen, Kombiofen, Warmluftofen, Grundofen und so, warten und reinigen.
Es tut mir immer wieder leid, dass meine Kunden so lange auf uns warten müssen, deshalb predige ich immer und immer wieder, lasst doch bitte eure Kamine, Kachelöfen, Öfen und Heizkamine im Sommer warten und nicht wenn auf einmal im Winter nichts mehr geht. 🙁
Also, ruft doch Bitte rechtzeitig an. 😉 😉
Aber jetzt wieder einige Fotos von den gewarteten Kachelöfen, Kombiöfen. 🙂

Jetzt habt ihr wenigstens wieder was zum anschauen. 🙂 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.