Ofengabi und ich waren heute bei F.

Was da, bei F. passiert das ist nicht mehr normal. 🙂

Eine Firma, die es mit Jeans und und und für Frauen, in allen Größen, Designs und Formen schafft, diesen Planeten zu erobern. 😉

Denn, Jeans für Frauen ist das, was eine jede Frau glücklich macht, vor allem wenn sie aus bester Qualität, zum besten Preis und auch noch passend sind. 😉

Deshalb haben Ofengabi und ich, Ofenbernd, uns als Vertriebspartner bei dieser Firma beworben und wurden von ihnen auch angenommen. 🙂

F. hat alles was Frauen sich wünschen und das alles für einen Preis, von dem einige andere Vertreiber nur träumen.

Also, wer ebenfalls als Frau lust hat, eine Jeans zu tragen, die ihr auf den Leib geschneidert ist, die kann sich mit Ofengabi und mir in Verbindung setzen um weiteres zu erfahren, oder in die Wege leiten zu können. 🙂

Also, F. bietet alles was Frauen begehren.
Und damit soll für heute Genüge getan sein.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Ofengabi und ich waren heute bei F.

  1. möchte mich ja nicht einmischen, aber mein feedreader hatte da vor kurzem zum thema nen beitrag ausgespuckt.
    hier ein link:
    http://panthol.twoday.net/stories/4565770/

    ausserdem hat marcel bartels bei mein-parteibuch.com auch darüber geschrieben.
    http://www.mein-parteibuch.com/blog/2008/01/07/husch-husch-die-jeansfee-lachen-ueber-fashion-europenet/

    mehr senf möchte ich dazu nicht geben, da ich mich mit der materie im prinzip nicht beschäftige.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.