Freunde muss man sich verdienen und nicht kaufen

Tja, jetzt könnt ihr meinen was ihr wollt, aber Freunde muss man sich wirklich verdienen. 🙂
Ein Freund, das ist das, was man mit Vertrauen verbindet. 😉
Einer, dem man sagen kann, was einen bewegt.
Einer, wo man weiß, er nutzt einen nicht aus.
Einer, wo man hingehen kann, wenn alles zusammenfällt.
Einer, der nicht nur seinen Vorteil sucht, das ist der, von dem man es am wenigsten erwartet.
Doch, Freunde kommen und gehen, aber, wer an seinen persönlichen Erfolg glaubt, dem sei gesagt, wer immer ein Ziel vor Augen hat, der wird es eines Tages auch erreichen. 😉
Hoffentlich bin ich heute Abend nicht zu sentimental, so dass ihr nicht denkt, dass ich einen zu viel getrunken habe.
Doch eine Tatsache ist, wer zu hoch fliegt, der kann auch sehr tief fallen.
Aber macht euch um mich keine Sorgen, denn ofengabi hat alles im Griff. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.