Mallorca droht erneut mit Auftrag für Kamin mit Warmwasser Aufbereitung

Na dann, aufs neue.
Weitere Anfragen über, Heizkamine mit Warmwasser Aufbereitung (Alleskönner) auf Mallorca kommen per Mail ins Haus geflattert. 🙂
Doch, ohne vorab das Gebäude oder Haus auf Mallorca in Augenschein genommen zu haben, läuft da erstmal nichts.
Wer will schon vor unvorhergesehenen Tatsachen stehen, bevor er etwas plant und kalkuliert.
Einem Besuch vorab sollte doch wohl nichts im Wege stehen, oder. 😉
Wenn es da schon aufs die paar € ankommen sollte, dann macht auch die Durchführung nicht viel Sinn.
Na dann, auf ein gutes Gelingen auf Mallorca, wenn es dann so kommen sollte.
Vielleicht kommen dann auch noch Bobbele und seine Freunde auf uns zu. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.