Glück, oder Schwein muss man haben

Was es nicht so alles gibt, erst, dass einem einer über den Weg läuft, der sich mit Elektronik, Sat Anlagen und und und bestens auskennt, sondern auch noch top Preise hat, dann auch noch einer, der es mit super Bekleidung zu super Preisen zu schaffen hat (Großunternehmer). 🙂
Ist das nicht ein Zufall, oder eher Glück? 😉
Aber, was wäre man schon, ohne Glück im Leben.
Ja auch meine Mädels waren ziemlich angetan, da sie den besseren Blick für Qualität, Mode und Preise haben.
Doch eins sei noch gesagt, man kann seinem Glück auch auf die Sprünge helfen. 😉
Wer also von euch Glück braucht, der kann sich mit Ofengabi meinem Glücks Engel per Mail in Verbindung setzen, und, dem werde Glück beschert.
Jetzt ist Schluss, den, Heute ist nicht aller Tage, wir berichten weiter keine Frage. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Glück, oder Schwein muss man haben

  1. Glück ist für mich was ganze anderes :)Endweder man kann sich diverse DInge leißten oder nicht 😉 aber Vorteile sind immer was feines

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dem werde Glück beschert? Steht das Angebot noch 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.