Ein unverschämtes Weihnachtsangebot

Ja Pustekuchen, da kommt doch noch vor Ende der Arbeitszeit 2007 (Urlaub) ein Unverschämtes Angebot per Mail ins Haus geflattert. 🙂
Mit dem Inhalt, wie wäre es, oder wäre es möglich, dass sie uns einen Kamin, Kaminofen, Ofen in unser bescheidenes Eigenheim auf Mallorca instalieren (Bauen) würden? 🙁
Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung, Gruß ……… . 🙂
Auf Mallorca einen Kamin oder Ofen setzen, hm, dass wäre doch was, aber zu dieser Jahreszeit ist es auf Mallorca doch auch schon schattig. 🙁
Aber, einen ersten Kunden auf Mallorca zu bekommen, hat doch seinen Reitz. 🙂 🙂
Hoffentlich kommen ncht noch mehr Mallorciner auf die Idee, mich einfliegen und für sich arbeiten zu lassen, denn, Ofenbernd hat seinen Preis, wenn er zum Schuften auf Auslandsreise geht. 😉
So mene lieben Mallorciner, jetzt habe ich erst einmal Urlaub bis zum 07.01.08. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.