Auf unseren letzten Arbeitseinsatz in 2007 -Prost-

Ja, gestern Abend haben wir wirklich noch einen auf unseren letzten aktiven Arbeitstag in 2007 getrunken. 🙂
Das war es erst einmal, mit der Auslieferung von Kaminen und Ofen (Öfen) in 2007. 😉
Für das Jahr 2008 aber, haben wir jetzt schon gut vorgesorgt und uns eine ganze Menge an Arbeits Vorrat geschaffen. 😉
Das klingt zwar sehr nach Pralerei, aber, was ist, dass ist halt eben so.
Fast alle Anlagen die 2008 errichtet werden sind Alleskönner, sprich, Speicherkamine mit Warmwasser Aufbereitung über ein Warmwasseraufsatzregister und Einbindung in einen Puffer Speicher und zusätzlich noch die Einbindung unserer Pellet Kaminofen Anlage, die ebenfalls Warm Wasser aufbereitet. 😉
Und damit noch nicht genug, denn eine Solaranlage für den kommenden Sommer wird ebenfalls noch integriert und in den Kreislauf eingebunden. 🙂
Und das verstehe ich unter Spass und einer Menge ersparter Energiekosten.
Also, lasst euch weiterhin überraschen, was ofenbend noch so an Überraschungen auf Lager hat. 🙂
So, jetzt Schluss mit der Laberrei und ab an die Arbeit.
Bis Später. 😉

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.