Weihnachts Markt, Weihnachts Markt ich kann es bald nicht mehr hören

Weihnachts Markt, ich kann es bald nicht mehr hören. 🙁
Alle wollen nur noch Glühwein und stehen und trinken.
Woher kommt diese Anwandlung und warum immer vor Weihnachten?
Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr, aber begreifen kann ich es leider nicht nicht wirklich. 🙁
Als wenn es nach Weihnachten nichts mehr geben würde. 🙂
Aber ich denke, dass diese Anwandlung, ich weiß nicht, immer wieder wiederkehren wird.
Daher nehme ich es jedes Jahr wieder gelassen hin und wunder mich am besten nicht mehr.
Aber, auch jedes Jahr vor Weihnachten, wollen alle Kamine, Öfen und Kaminöfen haben und das macht mir Spass. 🙂
Obwohl es immer in puren Stress ausartet, doch wer kann als Selbst Ständiger schon ohne Stress und Arbeit leben. 🙂
Die Belohnung für unser Streben und unsere viele Arbeit kommt dann, wenn wir es nicht erwarten. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.