Energie Kosten steigen 2008 um ca. 18%

Wie heute bei RTL bekanntgegeben wurde, steigen unsere Energie Kosten um fast oder sogar sicher um 18%. 🙂
Wer von uns normal Sterblichen kann das noch bezahlen? 🙁
Diese Frage stellen sich bestimmt Millionen von Menschen, die in der gleichen Situation stecken wie wir.
Da hillft nur noch unser Heizkamin und unser Pellet Ofen, der uns beim Sparen hilft. 🙂
Auch die Ausleuchtung unseres Ladens (Kamin und Ofen Ausstellung) ist seit einigen Wochen erneuert worden.
Durch LED Leuchtmittel, welche wir gut beraten bei Elektronik-Center-Hamm erworben haben.
Eine Topp Beratung und noch beserer Qualität in 1 Watt Beleuchtung wie im Sat-Center-Hamm werdet ihr wohl kaum woanders finden. 😉
Mit 1 Watt könnt ihr immer das Licht brennen lassen, ohne es je ausschalten zu müssen.
Das heißt, Energie Kosten Aufschlag adee.
Bei einer Licht Quelle von ca. 7 Watt habt ihr genau so viel Licht, wie bei einem 500 Watt Strahler, der euch die Haare vom Kopf frißt.
Also macht euch schlau und wechselt einfach vor Weihnachten noch eure Beleuchtung und das Fest kann ein herlicher Spass werden, ohne dass es euch eine Menge Geld an Strom kostet.
Oder schmeißt euren Kamin oder Ofen einfach öffters mal an, das spart Geld und macht Warm und Laune. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Energie Kosten steigen 2008 um ca. 18%

  1. Vor 20 Jahren war der Kamin noch verschrien, weil umweltschädlich. Heute interessiert es keinen mehr. Ich muss sagen, dass mir diese spezielle „Kamin“-wärme lieber ist, als die der Heizung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.