Apartment-Zimmer Hamm W152 ist ab heute telefonisch buchbar

Ja, meine Lieben Leser von ofenbernd, jetzt kommt auch für mich die Stunde der Wahrheit. 🙂
Hätte nie gedacht, dass ein so kleiner (großer) Traum sich so schnell erfüllen bzw. realisieren läßt.
Das Apartment-Zimmer in Hamm, W152 öffnet ab dem 15.12.07 seine großzügigen Räumlichkeiten für bis zu 4 Personen. Auch Haustiere sind gerne gesehen und herzlich willkommen. Ein weiterer Traum wäre natürlich auch, wenn wir, ofengabi und ich, bis dahin schon die ersten Apartment-Zimmer Gäste in Hamm auf der Wilhelmstraße 152 begrüßen könnten. 🙂
Für diejenigen von Euch, die jetzt nicht mehr länger warten können oder wollen, hier die Telefonnummer, um sich ein gemütliches Plätzchen am schnuckeligen warmen Kamin zu erfüllen. 😉

TELEFON 0177-5715164.

Oder einfach per Mail, -Kontaktformular-. 😉

Eine knapp 98 qm große Apartment-Zimmer-Fläche mit einer besonderen Ausstattung erwartet unsere zukünftigen Gäste.
Bis dahin verbleiben wir ofengabi und ofenbernd und warten gespannt, wer zuerst einchecken will.

Euer ofenbernd 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

6 Gedanken zu “Apartment-Zimmer Hamm W152 ist ab heute telefonisch buchbar

  1. Dann wünsche ich Dir mal viel, viel Erfolg mit dem Apartment!

    Wenn man sich einen Palast vorstellt, so ist das eine Wohnung daraus, gemütlich, natürlich mit Kaminen (ja, nicht nur einer 🙂 ), großzügig und geräumig.

    Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Gibt es irgendwo im Internet eine Preisliste?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo Sandra.

    Leider erst ab dem 15.12.07. 😉
    Aber hier für Dich, der Preis.
    Die erste Übernachtung kostet pro Person 51,- €
    Dannach kostet das 98 m2 Apartment Pro Tag ca. 160-200€. 🙁
    Aber, dass ist natürlich immer Verhandlungssache.
    Für wie viele Tage, oder Wochen jemand bleiben möchte. 🙂

    Euer ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Hallo, bin geschäftlich des öfteren für 2 Wochen unterwegs. Das Appartement wäre ien Alternative und die Preise sind auch gerechtfertigt. Werde auf euch zurück kommen. Versprochen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Wie war die erste Resonanz? Gibt es eigentlich Bilder vom Appartment?

    Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Hallo Leute 🙂
    So, ab heute kann der erste ins Apartment rein. 😉
    Ofenbernd, sprich ich, habe heute die Endreinigung durchgeführt. 🙂 🙂
    Alles voll palletti oder so. 😉
    Jetzt nur noch die letzten Fotos und ab damit ins Netz.
    Ein wahres Schmuckstück ist aus dem Apartment-Zimmer mit 98 m2 geworden, versprochen. 😉

    Euer ofenbernd.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.