Vor Weihnachts Stress in unsererm Kamin und Ofen Bau Berufszweig

Ja, jetzt so (oder noch) kurz vor Weihnachten, artet es in unserem Berufszweig, Kamin und Ofen Bau, zu wahrem Stress aus.
Stress in negativem Sinne. 🙁
Denn, wenn die ungeduldigen Kunden, die noch nicht sofort bedient werden konnten, dann auch noch auf psychologische Art und Weise versuchen, Druck auszuüben, dann erreichen sie damit gar nichts bei uns, da auch wir nur immer das Menschen mögliche, was in unserer Macht stehende tun, um einem jeden Kunden gleichermaßen gerecht zu werden.
Aber wie das alte Sprichwort schon sagt.
Einem jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Wer aber dann immer noch meint, dem wäre nicht Genüge getan, dem sei gesagt, auch ohne eine Schwalbe wird noch Sommer und nach jedem Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein. 😉
Und deshalb lautet zu dieser besinnlichen Jahreszeit (Weihnachten), unser Motto, das, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Vor Weihnachts Stress in unsererm Kamin und Ofen Bau Berufszweig

  1. Ist doch wohl klar, liegt daran, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es nach Weihnachten kein Leben mehr gibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. moin bernd,

    tief durchatmen. Veranstalte einen Holzhackwettbewerb , dann können sich alle abreagieren und haben noch Spass dabei. Zieh das richtig gross auf, mit Glühweinstand und so. Damit kommst Du dann in die Presse oder gleich bei RTL und Kabel auf Sendung 😉

    gruss
    Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.