Dumm gelaufen, Grundofen bestellt verpfuschten Warmluft Ofen erhalten

Oh man, da haben wir es doch mal wieder.
Blindes Vertrauen in leere Worte, ein Künstler und Ofensetzer, entweder oder. 🙁
Ein Ofen Bauer, sprich Kamin und Ofenbau Meister kann zwar auch ein Künstler sein, aber umgekehrt doch wohl schlecht, oder selten. 🙂
Schuster bleib bei deinen Leisten, wenn Künstler dann Künstler und nicht umgekehrt.

Und hier das Endergebnis eines Künstlers, sprich Pseudo Kamin, Ofen Bauers. 🙁

Aber, dass Endresultat ist Kunst.

Ganz gut, dass wir den Ofen nicht gebaut (gekünzelt) haben, sondern ihn nun nach Jahren, endlich funktionstüchtig gemacht haben. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Dumm gelaufen, Grundofen bestellt verpfuschten Warmluft Ofen erhalten

  1. Hm, so ganz verstehe ich das mit dem Endergebnis nicht… Was ist denn da nun so falsch?
    Nur ne Frage 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.