Designer Speicherkamin entworfen und gebaut von ofenbernd

Man, dass waren noch Zeiten, da war der Meister noch selbst an der Schippe.
Ja, auch ich habe über 25 Jahre Kamine und Öfen gebaut und gar nicht mal so schlechte, oder? 🙂
Eines weiß ich heute noch ganz genau, dass die Zeit viel ruhiger und nicht so hektisch war wie jetzt. 🙁
Obwohl, auch vor Jahren wurde schon sehr viel Wert auf Qualität und Perfektion gelegt und auch zurecht.
Wer viel Geld bezahlt, hat auch das gute Recht auf hochwertige Qualität beim Setzen von Kachelöfen und Speicherkaminen und sogar auch normalen Kaminen und Öfen.

Und hier ein Beweis, dass auch schon der Alte etwas auf dem Kasten hatte. 🙂

Ist das nicht ein schicker Speicherkamin.


Und damit Schluss mit der Prahlerei.

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Designer Speicherkamin entworfen und gebaut von ofenbernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.