Zurück zu unserem bisherigen Tätigkeitsfeld und zwar zum Bau von Kaminen und Öfen

Unser bisheriges Tätigkeitsfeld war und ist das Errichten von Kaminen, Öfen, Speicher Kaminen und Kachelöfen.
Aber, auch die Dienstleistung an unseren Kunden, sei dabei auch nicht außer acht gelassen.
So, wie bei diesem Kachelkamin mit Kamin Heizeinsatz.
Das Wechseln von verhärteten Dichtungen ist ein Muss und sollte von Zeit zu Zeit durchgeführt werden.
Ein Heizeinsatz, der sich nicht regulieren (steuern) lässt, kann unter Umständen zu einen Holz Fresser werden und das bei den heutigen Holzpreisen, ist kaum denkbar.

Und jetzt die Bilder wie gewohnt.

Wer also von euch einen Kamin Heizeinsatz in seinem Kamin eingebaut hat, sollte sich trotz der Kosten überwinden, denselben zu pflegen.
Denn, euer Auto lasst ihr ja auch nicht einfach verrotten, oder.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.