Die -bmu- klärt über Russpartikelfilter für Öfen und Kamine auf.

Hier die neusten Ergebnisse zu Rußpartikelfiltern für Ofen und Kamin von der bmu.de.

www.bmu.de

Und, bitte macht euch nicht alle verrückt. :-)

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Die -bmu- klärt über Russpartikelfilter für Öfen und Kamine auf., 10.0 out of 10 based on 1 rating

3 Gedanken zu “Die -bmu- klärt über Russpartikelfilter für Öfen und Kamine auf.

  1. Wie schön wäre es, würde sich die Regierung mit soviel Liebe den echten Reformen (Gesundheit, Rente, Steuern usw.) widmen, wie den Problemen der Rußpartikelfilter, dann würde es uns bestimmt besser gehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. So ein Schwachsinn!- Als ich das gehört habe, habe ich beschlossen aus Deutschland auszuwandern…und zum Protest mach ich dann an meinem neuen Wohnsitz ein schönes großes
    Lagerfeuer!!!
    Demnächst braucht mann bestimmt noch einen Filter für Telichter….
    Armes Deutschland, als hätten wir keine anderen Probleme.
    Umweltschutz ja- aber der sollte an ganz anderen Stellen beginnen.
    Linda

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  3. Hab gelesen, dass die Feinstaubemissionen aus Festbrennstofföfen die daller Dieselfahrzeuge zusammen überschreitet. Für Ofenbauer ist das do gar nicht schlecht, wenn Leute sich ihre Öfen nachrüsten lassen müssen. Öfen und Kamine sind unter den steigenden Energiepreisen damit ein wachsendes Feld – gerade unter der steigenden Selbstversorgermentalität.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>