Jasba Speicher Kamin mit Speedy K Heizeinsatz ist jetzt auch noch weg

Jetzt ist auch noch der Speicher Kamin mit dem Heizeinsatz Speedy K abgebaut.
Na ja, wenn er den neuen Kunden auch so viel Freude bereitet wie uns und wenn er ihnen dann auch noch so richtig einheizt, dann bin ich zufrieden.
Auf ein neues.
Sein Nachfolger wird der S 12 von Camina, mit aufgesetztem Wasser Wärmetauscher.

Und jetzt die letzten Bilder von dem schönen Jasba Heiz Kamin.

Da geht er hin. 🙁

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Jasba Speicher Kamin mit Speedy K Heizeinsatz ist jetzt auch noch weg

  1. Spannend, was Ihr da so alles auf die Beine stellt und für mich neu, welch fundiertes Wissen man haben muß.
    Gibt es eigentlich Euren Beruf als Lehrberuf?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.