Hotel-Zimmer in Hamm mit Whirlpool

Da kommen jetzt auch schon die nettesten Fragen, ob unser neues Hotelzimmer auch über einen Whirlpool verfügt.
Dazu kann ich nur sagen, im Moment leider noch nicht, aber wenn jemand das unbedingt haben muß. 🙂
Da existiert auch noch eine Dach Terrasse mit ca. 25 m2 die man zu diesem zwecke nutzen könnte. 😉
Einen echten Schwedischen Whirlpool, passend zu dem schicken Ambiente des Hotel-Zimmers, dass wäre der Knaller mit frischem Geld wenn wir es einmal mit unserer neuen Bleibe verdienen werden. 😉
Aber erst einmal ein paar Foto mit Tel. Nr. 02381 6608809 oder 0177 5715164. 🙂 🙂
Jetzt die Fotos. 😉

Das Wohnzimmer mit FE.N Jeans Party.

Das Wohnzimmer ohne FE.N Jeans Party. 😉

Vom Bad. 🙂

Ein Foto von der Küche. 🙂

Und das letzte Foto vom Schlafzimmer. 😉

Das von den anderen Zimmern müsst ihr euch aber vorstellen. 🙂 🙂
Und der Preis, für 4 Personen, a. Person nur 50 € die Nacht.

Und mit dem Whirlpool, mal schauen was Ofengabi von dieser Idee hält.
Heute ist nicht aller Tage, wir überlegen gerne, keine Frage. 🙂
Aber, was nicht ist, kann ja noch kommen.
Doch erst muß unser Hotel-Zimmer mal komplett ausgebucht sein, damit wir sehen wie viel Kohle wir dann wieder haben.
Also reserviert Fleisig, Tel. 02381 6608809 Hamm. 🙂
Bis dahin hüllen wir uns noch in schweigen und berichten weiter über Kamine und Öfen und unseren Erlebnissen mit denselben.

Euer ofenbernd und ofengabi.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.