Bilder des Tages, Kaminofen und color-line Edelstahlschornstein

Und endlich mal das was wir wollen und können.
Einen hochwertigen Kaminofen, Ofen an einen Edelstahlschornstein anschließen (Montieren). 😉
Eine Aufgabe die wir lieben und schätzen.
Einen Edelstahlschornstein montieren und den Ofen daran anschließen.
So etwas ist unser Beruf und nicht Öfen aus dem Baumarkt reparieren. 🙁

Unser Machwerk kommt jetzt.

Kaminofen T-ONE Swing aus der Schweiz.

Und hier noch die Kernbohrung für den Schornstein. 🙂

Das ist Spaß.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu “Bilder des Tages, Kaminofen und color-line Edelstahlschornstein

  1. Ein präzise Bohrung. Als Spezi für Diamantwerkzeuge
    ( http://www.1a-diamantscheiben.de) interessiert mich natürlich, mit welchem Trockenbohrsystem Ihr gebohrt habt. Immer interessant einmal solch eine Bohrung zu sehen, wenn man die Kernbohrsysteme verkauft.

    Mein ehemaliger Chef sagte immer“Kein Mensch kauft eine Bohrmaschine, er kauft immer das Loch in der Wand“. Was hier exakt dokumentiert wurde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Moin Michael

    Die Kronen und die( Maschine )haben wir von einer Firma aus, schlag mich Tot.
    Dafür muß ich erst in unseren Rechnungen wühlen.
    Wenn du es unbedingt wissen möchtest, dann schreibe mir noch einmal.

    ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mopin, moin Bernd,

    nee, keine Mühe machen. Ist so eine Macke von mir. Dagmar sagt immer, Du siehst aus 200 m eine neue Maschine auf einer Baustelle, aber aus 1 m nicht, wenn ich ein neues Kleid anhabe.
    Wo die Frauen Recht haben….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.