Hotelzimmerblog.de ist jetzt auch in Arbeit

Da werden die meisten von euch wohl meinen, jetzt ist ofenbernd total übergeschnappt.
Was will der denn jetzt noch mit einem Hotelzimmerblog in Hamm.
Aber, das schöne an diesem Hotelzimmerblog ist, dass ich alle Ereignisse, die mit diesem Namen verbunden sind, dort einbinden werde. 🙂
Denn keiner von euch weiß, dass schon sehr viele ganz wild darauf sind, sich dort einzuquatieren. 🙂
Ob das wohl an dem gemütlichen Ambiente liegen mag, welches so eine Kamin und Ofen Ausstellung zu bieten hat.
Auf alle Fälle, frieren brauchte dort bestimmt keiner und zu Trinken steht da oben sowieso genug herum.
Ein romantischer Abend mit Sekt oder Wein, vor einem echten Kamin, Feuer, natürlich mit Bärenfell. 🙂
Weiter geht es mit dem Hotelzimmerblog aus Hamm, wenn Kalli auch diesen programmiert hat.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Gedanken zu “Hotelzimmerblog.de ist jetzt auch in Arbeit

  1. Na dann sind wir ja alle gespannt…. wirst Du diesen Blog aber nicht vernachlässigen !? Woher nimmst Du die Zeit…?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Moin Bernd,

    Mensch, Du wirst mir langsam unheimlich 😉 Bastelst Du gerade an einem Blog-Imperium? Aber auf die Geschichten freue ich mich jetzt schon!

    Gruss
    Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ich lach mich tod

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Och nö, Hansi….bleib uns erhalten 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.