Böse auf Ofengabi

Jetzt ist es Samstag 19.15 und ofengabi will einfach nicht aufhören zu arbeiten.
Die doofen Steuern müssen ja noch gebucht werden.
Annahmeschluss morgen 10.11.07 und das hurtig.
Kaum einer von euch sitzt jetzt wo alle Feierabend haben vor den blöden Steuern, nur die b……. Ofengabi.
Überstunden werden nicht bezahlt, sei denn das Finanzamt gibt uns etwas dafür.
Zeit ist Geld und beides haben wir nicht zu verschenken.
Hoffentlich überweist uns das Finanzamt unser Geld genau so schnell wie Ofengabi nach Feierabend noch arbeiten muß.
Bin stinksauer, denn, irgendwann ist auch mal Schluss.
Und da verstehe ich auch keinen Spass an der Arbeit mehr.

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

7 Gedanken zu “Böse auf Ofengabi

  1. Dann war Gabi gestern nicht allein. Auch bei Dagmar zollte das Finanzamt Tribut. Also ein Sonnabend am Schreibtisch, (viele Grüße Herr Minister Steinbrück)!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Tja wer seine Arbeit nicht rechtzeitig erledigt muß halt nachsitzen, aber Schuld sind immer die Anderen!!! (wie früher in der Schule, immer diese bösen Lehrer)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo Baudax
    Wer so wie Burner keine Ahnung hat, der kann da einfach nicht mitreden.
    Gruß ofenbernd u. ofengabi.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Vorher der Bernd wohl weiß dass ich keine Ahnung habe?

    Ihr wollt doch Kommentare und Meinungen. Fallen diese dann nicht positiv aus, haben die anderen einfach keine Ahnung!

    Wenn ich meine Hausaufgaben nicht pünktlich mache (und diese Termine sind durchaus bekannt), dann kann ich mich hinterher doch nicht beschweren und die Schuld bei anderen suchen. Viele andere (und auch ich) haben Ihre Arbeiten fristgerecht gemacht und können dann den Tag genießen ohne einen Schuldigen suchen zu müssen.

    Auf der einen Seite seid Ihr die Allerbesten und alle anderen machen Mist. Wenn bei Euch was nicht klappt sind aber wieder die Anderen Schuld!?!?

    Gruß vom Ahnungslose

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. @Gabi & Bernd:
    Ich bin mir sicher, Burner war schon in der Schule immer ein Streber und Liebling aller Lehrer :))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Entschuldigung Männer

    Bitte seit doch alle nett zu einander.
    Und wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt haben sollte, dann nehme ich hiermit alles zurück.
    Lieben Gruß an alle.

    Euer ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Ich sehe hier keine Klagen, ich sehe nur Feststellungen – oder haben sich Ofenuschi oder Dagmar beschwert? Selbst Ofenbernd und Baudax stellen nur fest.
    @Burner: erst richtig hinsehen, dann erst urteilen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.