Der neue Kamin Heizeinsatz von Schmid ist jetzt eingebaut

Alles ist gut abgelaufen.
Der neue Kamin Heizeinsatz ist an stelle des alten Dovre Kamin Heizeinsatzes gerückt und ist ohne einen Schaden an der vorhandenen Kaminanlage zu verursachen eingearbeitet worden.
Immerhin bin ich jetzt ziemlich beruhigt, dass es doch besser geklappt hat als befürchtet.
Morgen wird der neue Kamin Einsatz dann auch noch fachgerecht angeschlossen, damit unsere Kunden auch sehen, dass wir jeden weiteren Tag Fortschritte machen.
Und erst dann, kann mit unserem eigentlichen Auftrag begonnen werden, und zwar, die vorhandene Kamin Schürze aus Speicher Steinen zu setzen.
Für morgen setze ich also auf ein gutes gelingen, und, das es dem Ende zugehen möge.
Denn wer, hat schon länger als nötig eine Baustelle bei sich zu Hause. 🙂

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.