Unser Video von dem Ofen Anschluß an dem Edelstahlschornstein ist fertig

Das muß laut Aussagen von Tim Fa.Powerplant eine Menge Arbeit gewesen sein, ein solch tolles Video von der Montage eines Kaminofens an einen Edelstahlschornstein internetfähig zu machen.
Trotz allem, hat wohl alles gut geklappt.
Jetzt folgt nur noch die Arbeit (das Programmieren), um das Video vom Aufbau eines Edelstahlschornsteins und dem Anschluss eines Ofens an denselbigen per Paypal herunter laden zu können.
Um die uns entstandenen Kosten wieder hereinzuspielen, werden wir das Video für 6,50,-€ zum Herunterladen anbieten.
Damit sind zwar bei weitem nicht die entstandenen Kosten bezahlt, aber wir freuen uns trotz allem, euch ein interessantes, lustiges und auch witziges Video zu präsentieren.
Eins sei dazu noch gesagt, wenn es euch genau so gut gefällt wie uns, dann bitte um reichliche Mails mit eurer persönlichen Meinung, damit wir noch einmal überlegen, ob wir ein weiteres Video über unsere Tätigkeiten als Kamin und Ofen Bauer für euch drehen sollen.
Bis dahin verbleibe ich mit höchster Erwartung, auf Tims Bestätigung, zum Einbinden des Videos in unsere Blogs.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

4 Gedanken zu “Unser Video von dem Ofen Anschluß an dem Edelstahlschornstein ist fertig

  1. moin bernd,

    tolle Idee! Du liegst ja voll im Trend – Web 2.0 sozusagen 🙂

    Freue mich schon auf das Video.

    gruss
    klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo Klaus

    Habe selber ein tierisches Problem die flv. von Tim zu öffnen.
    Habe schon alles probiert, aber das Sch…….. Media Center von Micros…
    kann dieses Video nicht öffnen.
    Kalli arbeitet gerade an diesem Problem, damit den Lesern nicht das gleiche Problem (Desaster) beschert wird wie mir.
    Wenn ich es geschafft habe das Video zu öffnen, werde ich drei Kreuze machen und bestimmt auch nicht mehr fluchen.

    Gruß ofenbernd.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. moin Bernd,

    flv ist die Endung für Flash. Binde das File in die Webseite ein und dann kann man die Datei auch öffnen. Aber Kalli wird das sicher auch wissen.

    gruss
    klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Klar weiss ich das, nur der Bernd will das Video ja irgendwie vertreiben und dann kann er das File schlecht online stellen.
    So ganz im Klaren darüber, wie das Ganze nun laufen soll, ist er sich wohl selber nicht, aber es wird dran gearbeitet…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.