Hotelzimmer in 59067 Hamm auf der Wilhelmstr. 152 ?

Auf meinem heutigen abendlichen Nachhauseweg von Kalli, wurde ich von einem jungen verliebten Paar, nach einem Hotelzimmer auf der Wilhelmstraße 152 gefragt.
Kurz nachgedacht und schon fiel mir unsere eigene Hausnummer ein.
152, das sind ja Ofengabi und ich, aber ein Hotel haben wir doch noch nicht, oder ?, es sei denn, wir hätten gestern im Lotto gewonnen und daran würde ich mich bestimmt erinnern. Vielleicht verheimlicht mir ja Ofengabi etwas. 😉
Enttäuscht aber schlauer (dass es unter 152 noch kein Hotel gab) ging das junge Paar dann weiter auf der Suche nach einem Zimmer.
Wäre ich spontaner gewesen, hätte ich den beiden Verliebten die obere Kamin und Ofen Ausstellung zur Verfügung stellen können, da es dort einen schönen Kamin, ein tolles luxuriöses Bad, ein Schlafzimmer mit ausziehbarem Sofa, eine große Terrasse und sogar ein Gästezimmer gibt.
Vielleicht werde ich mir das für die Zukunft merken und suchenden Paaren oder Heimatlosen diese Kamin und Ofen Ausstellung zur Verfügung stellen. 🙂
Vielleicht gehe ich aber kurzerhand nach draussen und schaue mal nach, ob die Beiden immer noch auf der Suche nach einem Hotel auf der Wilhelmstraße 152 sind und gebe ihnen dann einfach kurzerhand den Schlüssel für die obige Kamin und Ofen Ausstellung. 😉

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.