Die Supertalent Show 2007 bei RTL mit den Mädels aus Hamm ist nun vorbei

Ja, was sollen wir dazu sagen?
Leider sind die drei Schwestern, Sarah, Magda und Claudia nicht die Nr. 1 geworden, aber sie werden auch so ihren Weg machen.
Dieter Bohlen wird die Drei schon auf den rechten Pfad führen und hoffentlich auch begleiten.
Aber wie eines meiner Lieblingssprichwörter schon wieder mal sagt, der Beste wird am Ende gewinnen.
Auf jeden Fall werden wir die Schwestern weiterhin mit unseren Erfolgswünschen weiter begleiten und für die Supertalent 2007 Rabiniaks immer eine Stimme übrig haben.
Auch nicht zu vergessen ist, das wenn das Trio wieder in Hamm auftreten sollte oder wird, sind wir natürlich wieder dabei und werden sie wie sonst auch immer anfeuern.
Alos ihr Drei, laßt euch durch solch eine kleine Niederlage nicht von eurem weg bringen.

Die ofenbernd Familie aus Hamm.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.