Dumm gelaufen

Ja, das sind die richtigen Worte. Dumm gelaufen. Aber, wer nicht arbeitet, dem unterlaufen auch keine Fehler.
Wer aber den ganzen Tag unter Strom steht, dem können auch wie in diesem Falle kleine Fehler unterlaufen.
Doch alles ist erneuerbar, wenn man weiß, an was es gelegen hat, oder wo die Ursache zu finden ist.
Wie auch an diesem Kamin Einsatz Sonderblendrahmen, den wir nachträglich auf Wunsch unseres Kunden haben anfertigen lassen.


Da sieht man wieder, dass nicht alles im Leben so genau läuft, wie man es sich immer wünschen würde.
Doch so wie ein altes Sprichwort schon sagt, nicht verzagen ofenbernd Bescheid sagen. 😉
Ich bin immer noch froh, dass ich noch ein Mensch und keine Maschine bin.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Dumm gelaufen

  1. 2 Monate Lieferzeit auf eine Blende die es von Spartherm serienmäßig im Katalog gibt und dann noch falsch gemauert oder/und gemessen.
    Wirklich dumm gelaufen!
    Wie kann man so etwas auch noch veröffentlichen?!?!

    Bischen viel schief gelaufen in letzter Zeit laut diesem Blog (Wärmetauscher wechseln/ Rohre am Heizeinsatz erneuern / etc.)!?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Weil wir für andere immer die Ausputzer sind.
    Und weil wir Arbeiten, im Gegensatz zu anderen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.