Drei Talente bei RTL Dieters Supertalent Show aus Hamm

Sarah, Magda und Claudia beeindrucken bei den Proben!
Bei der Generalprobe zur kommenden Supertalent-Show fielen Jury-Mitglied Dieter Bohlen drei junge Frauen aus Hamm in Westfalen besonders auf: Sarah, Magda und Claudia. Die drei sind nicht nur Schwestern, sie haben auch allesamt fantastische Stimmen!

Für ihren großen Supertalent-Auftritt probten die drei Schwestern fast jede freie Minute – der stolze Papa am Klavier. Unterbrochen wurden die Gesangsübungen nur, wenn Sarahs Töchterchen Noemi gerade ein bisschen Zuwendung von Mami forderte oder jemand mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. So wie Magda, die es kurz zuvor erwischt hatte. Bis zur Show sind noch Grippetabletten angesagt, um wieder richtig fit zu werden. Doch zunächst war erst mal die Generalprobe angesagt und für die Schwestern lief es richtig gut.

Die Proben liefen super
Als sie die Supertalent-Bühne betraten, wollte Dieter – die Jury war schon komplett vertreten, denn Licht- und Talentproben standen an – natürlich erst mal wissen, was die drei singen möchten und war sichtlich beeindruckt: ’Natural Woman’ von Aretha Franklin. „Das ist echt ’ne hammerschwere Nummer! Das Stimmvolumen kriegt ihr doch bestimmt noch nicht einmal zu dritt hin“, so Bohlen. Doch die drei traten den Gegenbeweis an: Sie sangen echt gut und konnten dann auch gleich eine erste positive Einschätzung von Meister Bohlen mitnehmen.

Ob das Lob allerdings für ein Bohlen-Ja in der Show reicht und was die anderen beiden Juroren von den Mädels halten, sehen Sie am morgigen Samstag, den 27. Oktober, ab 20.15 Uhr bei RTL!
Das finden wir alle gut.
Danke an RTL für diesen tollen Artikel.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.