Wiederaufbauphase von verpfuschtem Kachelkamin

Der Kamin, der von einem vermeintlichem Kaminbauer verpfuscht worden ist, befindet sich seit einigen Tagen in der Wiederaufbau Phase und macht mächtig Eindruck auf unsere Kunden.
Dass nach Jahren aus diesem schon bestehenden Kamin noch mal etwas Gescheites werden könnte, stand bis vor einigen Tagen noch ein ?.
Doch jetzt macht sich eine Art Begeisterung breit, die uns in unserem Können bestätigt und oder auch bestärkt.
Ein Kamin, der endlich das hält, was er verspricht.

Dann warten wir doch gespannt mal auf das Endergebnis.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.