Kurze Besprechung mit unserem Programmierer Kalli

Eine sehr wichtige Besprechung hatte ich heute mit unserem Programmierer Ralph Kaiser.
Es ging dabei um unsere weiteren Informationsplattformen Kaminblog und Ofenblog.
Um auch den richtigen Inhalt dieser Blogs zu besprechen habe ich heute mal auf einen Beitrag über Kamin und Ofen verzichtet, da ich es für sehr wichtig erachte, dass auch diese Blogs genügend Info für meine Leser bereithalten.
Aber ich denke auch, dass es nicht ganz so schlimm ist, heute mal nichts über Kamine und Öfen zu berichten.
Also, ihr könnt langsam schon so gespannt auf die weiteren Blogs sein wie ich.
Hoffentlich werden sie auch so erfolgreich wie mein Ofenbernd Blog.

Euer ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Kurze Besprechung mit unserem Programmierer Kalli

  1. Hoffentlich kommt Ofengabi nicht auf die Idee, auch noch ein paar Blogs zum Thema Kamine und Öfen online zu stellen. 😉

    gruss
    Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Na dann mal viel Erfolg beim Launch der neuen Site! 😉 Wünsche euch alles Gute und denke, dass der genauso gut starten wird wie dieser Blog hier…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.