Mario Barth als Aufzeichnung auf Video

Die Aufzeichnung von Mario Barth, die Ofengabi mir aufgenommen hat, war ein echter Knaller.
Normalerweise bin ich gar kein Fan von Comedy, aber der hat mich das erste mal zum Lachen gebracht.
Nicht wie die anderen, die es ganz tief aus der Sohle holen, nein einfach aus dem reellen Leben.
Ein Künstler, der es versteht, den Alltag zu deuten und weiß, was sein Publikum hören will.
Also, wenn Mario Barth das nächste Mal im TV angekündigt wird, dann schaue ich es mir an, egal welchen Kamin Umbau ich gerade plane, oder welchen Ofen ich gerade wieder schön rechne.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Mario Barth als Aufzeichnung auf Video

  1. Hi Ofenbernd,
    seit wann hat Mario Barth was Kaminen zu tun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.