Blog von Ofenbernd- Kamin und Ofenblog mit neuem Gesicht

Ja, jetzt sind es fast genau 2 Jahre her, dass ich in diesem Blog über Erfahrungen mit Kamine und Öfen schreibe.
Zeit, mal ein wenig an der Optik zu feilen.
Damit die Beiträge über Kamin und Ofen nun in einem frischen Outfit erscheinen, habe ich auch die neue Farbe unseres Geschäfts als Hintergrundfarbe gewählt und das Grau gegen unser frisches Gelb getauscht.
Hoffentlich gefällt es auch denen, die den Blog von Ofenbernd nur in Grau kennen.
Das heißt aber auch, dass es weiterhin frisch zur Sache gehen wird und aus diesem Grunde habe ich noch zwei weitere Blogs, die ich bereits seit Jahren besitze, zum Leben erweckt.
Das Kaminblog und das Ofenblog werden euch ebenfalls als Informationsplattform zur Verfügung gestellt.
Lasst mir aber bitte mit dem Inhalt dieser Blogs noch ein bisschen Zeit, damit ihr dort auch all das findet, wie ihr es von Ofenbernd gewohnt seid.
Danke für euer Vertrauen und bleibt mir einfach weiter treu.

Euer ofenbernd

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu “Blog von Ofenbernd- Kamin und Ofenblog mit neuem Gesicht

  1. Moin Ofenbernd,

    die neue Hintergrundfarbe wirkt frisch und freundlich, gefällt mir.

    Ich freue mich schon auf Deine neuen Blogs! Da muss ich mich ja mächtig anstrengen um noch mithalten zu können. Drei Blogs..uff 😉

    Grüsse
    Klaus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hallo Klaus

    Einen hast du noch vergessen, den Blog von Ofengabi. 🙂
    Aber sie kommt ja nur selten zum schreiben.

    Gruß ofenbernd

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.